Samstag, 17. Dezember 2011

Mein erster Weihnachtsmarkt

Gestern fand mein erster Weihnachtsmarkt statt, bei dem ich meine gebastelten Sachen verkaufen konnte. Und zwar war das Thema unserer Firmenweihnachtsfeier "Weihnachtsmarkt". Dabei wurden die Mitarbeiter gefragt, ob sie nicht gerne ihre selbstgemachten Sachen anbieten möchten. Gesagt, getan - kurz vor Anmeldeschluss Ende November entschied ich mich dabei mitzumachen. Tja und da ich keine Karten mehr auf Vorrat hatte, hab ich in jeder freien Minute an diversen Sachen gesessen und noch alles gebastelt, was mir so einfiel. Ich hatte am Ende 122 Karten, von denen ich knapp 50 verkauft habe und dann noch Notizbücher, die ich mit der BIA (bind it all) gebunden habe, Bucheckenlesezeichen, laminierte Lesezeichen und Blumensticks. Desweiteren hab ich noch 24 Paar Ohrringe gemacht für den Markt.
In einem weiteren Post werde ich euch mal die einzelnen Kartenpakete und anderen Sachen nochmal genau zeigen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, den Leuten in der Firma zu zeigen, was man alles aus Papier so machen kann.


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen