Freitag, 11. Februar 2011

Sammlung von Sketchen für Karten

Haaaaallllllloooooo,
heute bin ich auf der Suche nach verschiedenen Sketch-Sammlungen. Es gibt ja immer wieder diese Challenge-Blogs, wo man sich ein Layout abgucken kann, aber ich wollte mal hören, ob ihr eine Seite kennt, bei denen direkt gaaaaaaanz viele Sketche auf einen Haufen zu finden sind? Ich tue mich nämlich immer schwer mit einem Layout, daher hab ich bisher immer nur ganz einfache Karten gemacht, ohne viele Papierlagen und verschiedenen Anordnungen von Embellishments. Aber ich würde halt gerne mal nach Sketchen arbeiten.
Oder kennt ihr tolle Challenge-Blogs, die ihr mir empfehlen könnt??? Hab zwar schon ein paar gefunden, aber vielleicht macht der ein oder andere von euch ja bei sowas mit und könnte mir den Link mal schicken.
Über Antowrten von euch würde ich mich freuen.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen