Montag, 28. Februar 2011

Ein paar Karten zu runden Geburtstagen

Es standen einige runde Geburtstage an, zu denen ich Karten machen sollte. Zwei Frauenkarten und eine Männerkarte. Da der Mann im Bunde eine Vorliebe für Eisenbahnen hast, wurde die Karte entsprechend gestaltet (in einem anderen Post weiter unten habe ich bereits schon eine Karte für ihn gemacht, ich brauchte jedoch noch eine weitere). Ich hoffe euch gefallen die Karten. Es folgt demnächst noch eine Karte für einen runden Geburtstag...

Männerkarte zum 60. Geburtstag:


Frauenkarte Nr. 1 zum 70. Geburtstag:




Frauenkarte Nr. 2 zum 70. Geburtstag:
 


Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Schoene Karten hast Du da gewerkelt! Besonders gut gefaellt mir die mit der Penny Black Maus :).
    LG, Silke

    AntwortenLöschen