Montag, 25. Oktober 2010

Zwei schöne Laternen für Sankt Martin

In der Krabbelgruppe haben wir uns entschlossen, Laternen für unsere kleinen Mäuse zu basteln.
Da ich ja Kaninchen so gern habe, musste es natürlich ein Hasilein werden. Dann habe ich noch für den Sohnemann meiner Freundin (auch aus der Krabbelgruppe) einen Wal gebastelt. Die Laternen sind alle nach einem Bastelbuch gebastelt und nach eigenen Vorlieben etwas abgeändert. Das blaue Tonpapier vom Wal habe ich mit Sprühkleber eingesprüht und dann Glitzerspray für die Haare aufgesprüht, da der Haarspray alleine nicht gehalten hat. Beim Häschen sind die Ränder noch mit rosafarbener Kreide eingefärbt. Ich hoffe sie gefallen euch.



Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Oh wie suess! Beide Laternen sind Dir super gut gelungen :). LG, Silke

    AntwortenLöschen