Montag, 25. Oktober 2010

Hello Kitty Fensterbild

Ich wollte eigentlich eine Hello Kitty Laterne für meine Tochter zu Sankt Martin basteln...
Jetzt hab ich den Hello Kitty Kopf (nach Umwandeln in einen svg-file) mit der Cricut ausgeschnitten und dann fiel mir auf, dass der Rand ja viel zu schmal ist, daraus konnte man dann doch keine Laterne basteln. Naja und so kam es dann, dass ich anstelle der Laterne ein Fensterbild draus gemacht habe. Das Helle ist Transparentpapier, welches ich ebenfalls mit dem Maschinchen ausgeschnitten habe (habe aber zuvor die inneren Teile/Elemente der Datei entfernt, sonst hätte ich ja logischerweise auch nur den Rand bzw. den dann zu kleinen inneren Rest gehabt). Das bunte und schwarze ist alles Tonpapier.

Das Foto ist nicht besonders scharf, weil eben schon die Rolladen im KiZi runter waren.


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen