Donnerstag, 16. September 2010

Niedlicher Penny-Black-Igel-Anhänger

Diesmal gibt es von mir einen Anhänger zu sehen, oder man kann es einfach auch als Kärtchen verwenden. Noch ist es nicht wirklich ein Anhänger, dazu fehlen die Eyelets und das Bändchen, aber ich wusste noch nicht genau, wofür ich es verwenden soll, daher hab ich noch keine Eyelets zum Befestigen dran gemacht. Das fertige Kärtchen ist etwa handflächengroß. Ausgeschnitten wurde es mit der Cricut. Ja und wie ihr seht ist es wieder mal ein PB-Igel geworden!!! Aber bald gibt es andere Motive, die ich verarbeiten werde. Hab nur gerade nicht so viel Zeit zum Basteln, daher zeige ich euch momentan nur fertige Werke, die ich noch auf Vorrat hatte.


Stempel: Penny Black (Delights)
Coloration: Polychromos (Babyöl)
Sonstiges: Cricut

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen