Dienstag, 24. August 2010

Cute Cow

 Diesmal zeige ich euch ein Mini-Kärtchen mit der niedlichen Kuh von Penny Black. Diese Karte hat mich sehr wenig Zeit gekostet, denn sie gehört in die Kategorie "hab-nicht-so-viel-Zeit-Kärtchen". Das Motiv wurde mit Polychromos coloriert, der gestreifte Hintergrund ist ein Stück Geschenkpapier, die Ränder der Karte wurden mit einem gelben Stempelkissen eingefärbt, dann wurde das "HALLO" mit silbernen Buchstabenstickern aufgeklebt. Zum Schluss kam noch das Bottlecap drauf. Den Spruch habe ich in "Microsoft Word" in einen entsprechend großen Kreis  platziert, ausgedruckt und hineingeklebt. That's it. Von den Bottlecaps habe ich einige auf Vorrat und die Kreise habe ich auch schon mehrfach ausgedruckt und mit unterschiedlichen Sprüchen versehen. Davon kommen bald noch weitere Mini-Kärtchen...



Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen