Samstag, 4. April 2009

Meine neuen Karten von Freitag!

Hallo!
Irmgard hat mir letztens einige Penny Black Stempel verkauft und die musste ich natürlich direkt stempeln und als Highlight auf meine Karten aufbringen. Die Motive sind einfach zu niedlich! Die blaue Karte mit der Katze und dem BH ist für einen Kollegen, der Geburtstag hatte.
Innen seht ihr noch die "25" als Pop-up-Effekt. Bei allen drei Karten hab ich mit 3D-Lack einige Sachen hervorgehoben:

1. Karte: Wäscheklammern, Pfote, Ohren, Schmetterling
2. Karte: nur die Schmetterlinge
3. Karte: das Innenteil der Blume und die Füßchen der Mäuse

3. Karte (schmusendeMäuschen unter der Blume)

2. Karte (Katze mit Schmetterlingen)

1. Karte (innen)

1. Karte (Katze im BH)

1 Kommentar:

  1. Dass die Katze im BH liegt, sehe ich wirklich erst auf den 2. Blick. ;-) Toller Stempel! Und die 25 ist natürlich klasse.
    Hat sich dein Kollege bestimmt gefreut.
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen